Zeit für Herausforderungen.

Wen suchen wir?

Wir freuen uns auf kreative Kollegen (m/w/d), die Teil eines dynamischen sowie innovativen Arbeitsumfeldes werden möchten und dabei Spaß an spannenden Aufgaben und Projekten haben.

Mitarbeiter für Vertriebs- und Projektkoordination

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort


Die RMG Gruppe zählt als mittelständisches Unternehmen zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 15 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig. Für die aktive Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstumskurses suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams!

Wenn Sie also eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und systemrelevanten Unternehmen suchen und mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen eigenverantwortlich alle Aufgaben im Bereich Vertriebs- und Projektkoordination für öffentliche Ausschreibungen
  • Dazu gehört die Sichtung und Prüfung von Vergabeunterlagen mit kommunalen Auftraggebern
  • Sie erstellen auf dieser Basis Angebote und sind verantwortlich für die Zusammenstellung der dafür notwendigen Unterlagen
  • Sie korrespondieren mit Vertragspartnern sowie unseren internen Ansprechpartner/innen
  • Die Vorbereitung, Koordination und Begleitung der Aufträge, hinsichtlich ihrer Umsetzung, liegen in Ihren verantwortungsvollen Händen. Dabei halten Sie die operativen Mitarbeitenden auf dem Laufenden
  • Sie überwachen Ausschreibungs- und Vertragsfristen und informieren den Bearbeiter

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Hochschul-/Fachhochschulabschluss in den Fach- und Studienbereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder Naturwissenschaften
  • Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre Ergebnisse überzeugend zu präsentieren
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und arbeiten ebenso ergebnisorientiert wie engagiert
  • Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gern im Team und haben Interesse eigene Ideen einzubringen
  • Sie wenden die Standard Office Softwareprodukte sicher an
  • Interesse bzw. Erfahrungen in der Entsorgungsbranche von Vorteil

Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen, ein modernes Arbeitsumfeld und engagierte Teams in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Rahmenbedingungen eines modern geführten Unternehmens werden Sie überzeugen.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: Personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Fachkraft Rechnungswesen / Buchführung

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort


Die RMG Gruppe zählt als mittelständisches Unternehmen zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 17 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig. Für die aktive Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstumskurses suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams!

Wenn Sie also eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und systemrelevanten Unternehmen suchen und mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
  • Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
  • Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten
  • Schnittstellenkommunikation mit internen Ansprechpartnern aus den Abteilungen sowie mit Externen, z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken, Dienstleister
  • Erstellung der Monatsabschlüsse und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Routinierter Umgang mit den MS Office- Anwendungen Excel und Word
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Zuverlässige, eigenverantwortliche und akkurate Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen, ein modernes Arbeitsumfeld und engagierte Teams in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Rahmenbedingungen eines modern geführten Unternehmens werden Sie überzeugen.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: Personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Kaufmännischer Mitarbeiter Personal

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort


Die RMG Gruppe zählt als mittelständisches Unternehmen zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 15 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig. Für die aktive Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstumskurses suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams!

Wenn Sie also eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und systemrelevanten Unternehmen suchen und mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Personaladministrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung
  • Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege der Personalakten
  • Kommunikation m. Abrechnungsdienstleister/Krankenkassen/Behörden
  • Bearbeitung und Pflege der Arbeitszeit- und Urlaubskonten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss und Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Genaue Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist, Kommunikationsgeschick und Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Branchenspezifisch werden Sie durch uns geschult und optimal eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und produktiv arbeiten können.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: Personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Customer Service

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort


Die RMG Gruppe zählt als mittelständisches Unternehmen zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 15 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig. Für die aktive Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstumskurses suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams!

Wenn Sie also eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und systemrelevanten Unternehmen suchen und mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax
  • Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein
  • Sie sind verantwortlich für alle anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts
  • Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken runden Ihr Aufgabenprofil ab

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln - falls nicht: Halb so wild! Bei uns sind Quereinsteiger herzlich willkommen und werden optimal eingearbeitet
  • Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte Kommunikation und bleiben selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll
  • Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß
  • Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem attraktiven und modernen Umfeld. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Bei uns lernen Sie nie aus - branchenspezifisch werden Sie durch uns eingearbeitet und regelmäßig geschult. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: Personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Trainee im Bereich Projektmanagement

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, 12 Monate

ab sofort


Sie suchen eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen und möchten mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten?

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Im Laufe eines Jahres erhalten Sie Einblick in die Bereiche Projektmanagement und Controlling und werden intensiv auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe bei der RMG Unternehmensgruppe vorbereitet. Dabei lernen Sie die Angebotskalkulation, das Controlling und die kaufmännische Projektabwicklung kennen. In Ihren Aufgabenbereich fällt unter anderem die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Erstellung von individuellen Angebotskalkulationen, das Führen von Übersichten sowie die Unterstützung bei der Vertragsumsetzung. Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig. Im Rahmen der angestrebten Zielfunktion übernehmen Sie bereits als Trainee immer mehr Verantwortung und eigene Projekte.

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul-/Fachhochschulabschluss in den Bereichen Wirtschaft, Ingenieurwesen, Recht oder Naturwissenschaften
  • Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere von Excel ist für Sie Routine

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen, ein modernes Arbeitsumfeld und engagierte Teams in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Rahmenbedingungen eines modern geführten Unternehmens werden Sie überzeugen.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Trainee - Bereich öffentliche Ausschreibungen

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit, 12 Monate (mit Option auf Übernahme)

ab sofort


Sie suchen eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen und möchten mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten?

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Recherche, Bewertung und Betreuung von öffentlich-rechtlichen Ausschreibungen und Vergabeverfahren
  • Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Zusammenstellung relevanter Informationen für die Geschäftsleitung und die Fachabteilungen
  • Organisation und Bereitstellung erforderlicher Nachweise und Unterlagen
  • Erstellung und Abstimmung von Fragebögen, Konzepten und Erklärungen
  • Vorbereitung von Angeboten und Sicherstellung der frist- und formgerechten Abgabe
  • Unterstützung bei Nachforderungen der Vergabestellen und ggf. erforderlichen Nachprüfungsverfahren
  • Büroorganisation sowie allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder wahlweise ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie arbeiten organisiert, strukturiert und verfügen über ein gutes Zeitmanagement
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere von Excel ist für Sie Routine
  • Wünschenswert aber nicht Bedingung: Kenntnisse in der Abfallwirtschaft
  • Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen, ein modernes Arbeitsumfeld und engagierte Teams in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Rahmenbedingungen eines modern geführten Unternehmens werden Sie überzeugen.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: personal@rmg-gmbh.de

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Windows Server Administrator

Standort Eltville am Rhein

Vollzeit

ab sofort


Sie suchen eine neue Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen und möchten mit einem motivierten, dynamischen Team zusammenarbeiten?

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Die Verwaltung einer virtualisierten Windows Terminal Server Umgebung
  • Die Verwaltung des Active Directorys
  • Die Verwaltung eines Microsoft Exchange Servers
  • Die Betreuung von Windows Thin-Clients, welche sich auf die Terminal Server Umgebung verbinden
  • Die Unterstützung von Anwendern bei Problemen und Fragen zu der Windows Server-Umgebung
  • Die Planung und Durchführung von Softwareaktualisierungen und Erweiterungen im o.g. Umfeld

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Windows Server Administrator
  • Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik
  • Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten und sind teamfähig

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen, ein modernes Arbeitsumfeld und engagierte Teams in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Rahmenbedingungen eines modern geführten Unternehmens werden Sie überzeugen.

 

Die Zukunft gehört Ihnen

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, sollten Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns bewerben. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an: personal@rmg-gmbh.de

 

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Berufskraftfahrer Entsorgung

Standort Achstetten, Borgstedt, Bremen, Euskirchen, Hannover, Lehrte, Mettmann, Neunkirchen, Pinneberg, Uelzen, Wabern ODER Westertimke

Vollzeit

ab sofort


Wir suchen ab sofort in Vollzeit Berufskraftfahrer Entsorgung (m/w/d) für die Sammlung von Bioabfällen, Restmüll, Papier, Leichtverpackungen (Gelbe Säcke), Sperrmüll und Elektrogroßgeräten (variiert je nach Niederlassung/Landkreis)

Ihre Aufgaben:

  • Fahren eines Ihnen zugeteilten neuen Sammelfahrzeuges unter Beachtung der StVO
  • Verantwortung für die Pflege und Sicherheit des Fahrzeuges

Ihr Profil:

  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Kl. C/CE mit der Schlüsselzahl 95, haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung, sind zuverlässig und teamfähig?
  • Der Umgang mit einem Telematik-System ist Ihnen nicht fremd und Sie kennen sich zudem sehr gut in Ihrem gewünschten Landkreis aus?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an: personal@rmg-gmbh.de oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter: 06123 / 7501 140

 

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Müllwerker / Lader

Standort Achstetten, Borgstedt, Bremen, Euskirchen, Hannover, Lehrte, Mettmann, Neunkirchen, Pinneberg, Uelzen, Wabern ODER Westertimke

Vollzeit

ab sofort


Wir suchen ab sofort in Vollzeit Müllwerker / Lader (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als Lader sind Sie auf den Straßen im gewünschten Gebiet unterwegs und sorgen dafür, dass bei der Abfallsammlung alles nach Plan läuft
  • Sie weisen den Fahrer des Sammelfahrzeugs in den Straßenverkehr ein
  • Sie starten in der entsprechenden Niederlassung und bilden mit dem Fahrer ein unschlagbares Team
  • Ihr Arbeitsplatz ist krisensicher und wird leistungsgerecht bezahlt
  • Es erwartet Sie ein angenehmes Miteinander unter Kollegen und Vorgesetzten

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Berufserfahrung als Lader und Ortskenntnisse im Einsatzgebiet wären von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung
  • Ein freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden runden Ihr Profil ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an: personal@rmg-gmbh.de oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter: 06123 / 7501 140

 

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