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Unternehmen

Zeit für Herausforderungen.

Wen suchen wir?

Wir freuen uns auf kreative Kollegen (m/w/d), die Teil eines dynamischen sowie innovativen Arbeitsumfeldes werden möchten und dabei Spaß an spannenden Aufgaben und Projekten haben.

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Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen eigenverantwortlich alle Aufgaben im Bereich Vertriebs- und Projektkoordination für öffentliche Ausschreibungen
  • Dazu gehört die Sichtung und Prüfung von Vergabeunterlagen mit kommunalen Auftraggebern
  • Sie erstellen auf dieser Basis Angebote und sind verantwortlich für die Zusammenstellung der dafür notwendigen Unterlagen
  • Sie korrespondieren mit Vertragspartnern sowie unseren internen Ansprechpartner/innen
  • Die Vorbereitung, Koordination und Begleitung der Aufträge, hinsichtlich ihrer Umsetzung, liegen in Ihren verantwortungsvollen Händen. Dabei halten Sie die operativen Mitarbeitenden auf dem Laufenden
  • Sie überwachen Ausschreibungs- und Vertragsfristen und informieren den Bearbeiter

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Hochschul-/Fachhochschulabschluss in den Fach- und Studienbereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder Naturwissenschaften
  • Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre Ergebnisse überzeugend zu präsentieren
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und arbeiten ebenso ergebnisorientiert wie engagiert
  • Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gern im Team und haben Interesse eigene Ideen einzubringen
  • Sie wenden die Standard Office Softwareprodukte sicher an
  • Interesse bzw. Erfahrungen in der Entsorgungsbranche von Vorteil
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Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
  • Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
  • Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten
  • Schnittstellenkommunikation mit internen Ansprechpartnern aus den Abteilungen sowie mit Externen, z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken, Dienstleister
  • Erstellung der Monatsabschlüsse und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Routinierter Umgang mit den MS Office- Anwendungen Excel und Word
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Zuverlässige, eigenverantwortliche und akkurate Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax
  • Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein
  • Sie sind verantwortlich für alle anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts
  • Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken runden Ihr Aufgabenprofil ab

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln - falls nicht: Halb so wild! Bei uns sind Quereinsteiger herzlich willkommen und werden optimal eingearbeitet
  • Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte Kommunikation und bleiben selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll
  • Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß
  • Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab
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Eltville am Rhein

Vollzeit, 12 Monate

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Im Laufe eines Jahres erhalten Sie Einblick in die Bereiche Projektmanagement und Controlling und werden intensiv auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe bei der RMG Unternehmensgruppe vorbereitet. Dabei lernen Sie die Angebotskalkulation, das Controlling und die kaufmännische Projektabwicklung kennen. In Ihren Aufgabenbereich fällt unter anderem die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Erstellung von individuellen Angebotskalkulationen, das Führen von Übersichten sowie die Unterstützung bei der Vertragsumsetzung. Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig. Im Rahmen der angestrebten Zielfunktion übernehmen Sie bereits als Trainee immer mehr Verantwortung und eigene Projekte.

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul-/Fachhochschulabschluss in den Bereichen Wirtschaft, Ingenieurwesen, Recht oder Naturwissenschaften
  • Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere von Excel ist für Sie Routine
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Eltville am Rhein

Vollzeit, 12 Monate (mit Option auf Übernahme)

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Recherche, Bewertung und Betreuung von öffentlich-rechtlichen Ausschreibungen und Vergabeverfahren
  • Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Zusammenstellung relevanter Informationen für die Geschäftsleitung und die Fachabteilungen
  • Organisation und Bereitstellung erforderlicher Nachweise und Unterlagen
  • Erstellung und Abstimmung von Fragebögen, Konzepten und Erklärungen
  • Vorbereitung von Angeboten und Sicherstellung der frist- und formgerechten Abgabe
  • Unterstützung bei Nachforderungen der Vergabestellen und ggf. erforderlichen Nachprüfungsverfahren
  • Büroorganisation sowie allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder wahlweise ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie arbeiten organisiert, strukturiert und verfügen über ein gutes Zeitmanagement
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere von Excel ist für Sie Routine
  • Wünschenswert aber nicht Bedingung: Kenntnisse in der Abfallwirtschaft
  • Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet
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Eltville am Rhein

Vollzeit, unbefristet

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Sie sind der fachliche Ansprechpartner für jegliche Fragen zum Schadenmanagement
  • Sie bearbeiten selbstständig und effizient alle Haftpflicht-, Sach- sowie fremdverschuldete Schäden unserer LKW-/PKW-Flotte (Erfassung, Prüfung der Schäden, Klärung von Sachverhalten, Schadenkorrespondenz mit Unfallgegnern und Versicherern) und sonstige Versicherungsfälle der Unternehmensgruppe
  • Zuverlässig und schnell prüfen Sie Anspruchsvoraussetzungen und entscheiden selbstständig über die Regulierung
  • In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit der Buchhaltung und den Niederlassungen zusammen und sorgen für den reibungslosen Ablauf der Prozesse
  • Weiterhin gehören die Büroorganisation sowie allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen – alternativ ein versicherungsspezifisches Studium
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im KFZ-Flottengeschäft
  • Sie verfügen über unternehmerischen Weitblick sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine Affinität in der Nutzung unterschiedlicher EDV- Programme
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Eltville am Rhein

Vollzeit

ab sofort

Diese Aufgaben könnten zukünftig Ihre sein:

  • Verantwortung für die effiziente Verwaltung einer virtualisierten Windows Terminal Server Umgebung
  • Betreuung und Pflege des Active Directorys (on premise/online) zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
  • Gewährleistung einer reibungslosen Funktionalität des Microsoft Exchange Servers (on premise/online)
  • Support und Betreuung von Windows Thin-Clients, die sich in die Terminal Server Umgebung einbinden
  • Bereitstellung von erstklassigem technischem Support und Lösung von Problemen für Anwender in Bezug auf die Windows Server-Umgebung
  • Planung und Durchführung von Softwareaktualisierungen und Erweiterungen im oben genannten Umfeld, um die Leistungsfähigkeit zu optimieren
  • Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Betriebsteams, um eine nahtlose Integration und optimale Zusammenarbeit sicherzustellen

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der Systemadministration mit Schwerpunkt auf MS Exchange 2016/Exchange Online, Windows Server 2016, Windows Terminal Server und Office 365. Zusätzlich sind Sie versiert im Monitoring und der Erstellung von Metriken für wichtige Systemparameter.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik ist von Vorteil und zeigt Ihr fundiertes Fachwissen.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Betrieb und der Wartung von VMware sowie in der Arbeit mit Datenbanksystemen wie MS SQL-Server, Postgres und MySQL mit.
  • Sie beherrschen Deutsch auf einem hohen Sprachniveau (mindestens C1) in Wort und Schrift. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und Sie arbeiten gerne im Team.
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Achstetten, Borgstedt, Bremen, Euskirchen, Hannover, Lehrte, Mettmann, Neunkirchen, Pinneberg, Uelzen, Wabern ODER Westertimke

Vollzeit

ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Fahren eines Ihnen zugeteilten neuen Sammelfahrzeuges unter Beachtung der StVO
  • Verantwortung für die Pflege und Sicherheit des Fahrzeuges

Ihr Profil:

  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Kl. C/CE mit der Schlüsselzahl 95, haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung, sind zuverlässig und teamfähig?
  • Der Umgang mit einem Telematik-System ist Ihnen nicht fremd und Sie kennen sich zudem sehr gut in Ihrem gewünschten Landkreis aus?
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Achstetten, Borgstedt, Bremen, Euskirchen, Hannover, Lehrte, Mettmann, Neunkirchen, Pinneberg, Uelzen, Wabern ODER Westertimke

Vollzeit

ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Als Lader sind Sie auf den Straßen im gewünschten Gebiet unterwegs und sorgen dafür, dass bei der Abfallsammlung alles nach Plan läuft
  • Sie weisen den Fahrer des Sammelfahrzeugs in den Straßenverkehr ein
  • Sie starten in der entsprechenden Niederlassung und bilden mit dem Fahrer ein unschlagbares Team
  • Ihr Arbeitsplatz ist krisensicher und wird leistungsgerecht bezahlt
  • Es erwartet Sie ein angenehmes Miteinander unter Kollegen und Vorgesetzten

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Berufserfahrung als Lader und Ortskenntnisse im Einsatzgebiet wären von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung
  • Ein freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden runden Ihr Profil ab

Alle personenbezogenen Formulierungen in den Stellenanzeigen sind geschlechtsneutral zu betrachten.